Das sind wir: Silja und Johanna. Und wir begleiten Dich seitens der Stiftung durch Dein Stipendienjahr.

Silja arbeitet seit 2012 für das Stadtteil-Botschafter-Stipendium und verantwortet mit viel Leidenschaft das Gesamtprogramm.

Johanna bringt sich seit 2017 mit großer Organisationskraft und Kreativität ins Duo ein.

Außer uns erwartet Dich noch unser Expertenteam, das Dich bei Deiner Projektarbeit berät und unterstützt. Sei gespannt, wer das sein wird!

Wir wissen: Freiwilliges Engagement ist nicht selbstverständlich - aber für alle ein Gewinn! Deshalb ermutigen wir junge Leute wie Dich, sich als Stadtteil-Botschafter für ihren Stadtteil einzusetzen.

Denn wir haben die Vision, dass Frankfurt durch engagierte Menschen noch lebenswerter wird.

Wir freuen uns auf Dich!

Silja

069 789 889 37

flach@sptg.de

Johanna

069 789 889 47

roos@sptg.de