Ideen-Café

Du hast eine Idee und willst sie gerne mit anderen besprechen? Du hast total Lust, ein Projekt in Deinem Stadtteil zu starten und Dir fehlen noch Anknüpfungspunkte? Du brauchst ein paar kreative Köpfe, die mit Dir brainstormen, wie Dein Projekt aussehen könnte? Du möchtest gerne mehr über das Stadtteil-Botschafter-Stipendium erfahren?

Dann komm zum monatlichen Ideen-Café in Stiftungshaus und sprich mit ehemaligen Stadtteil-Botschaftern oder dem Stiftungsteam über Dein Vorhaben, lerne andere engagierte junge Menschen kennen oder lass Dir erzählen, was hinter dem Stipendium steckt.

Jeden dritten Donnerstag im Monat treffen wir uns in der Zeit von 17:00 bis 20:00 Uhr im Untergeschoss der Stiftung, das erste Mal am 17. Januar 2019. Komm einfach vorbei!

Für diejenigen, die sich bewerben möchten und alle anderen Interessierten bieten wir die Ideenwerkstatt an.

"Es ist toll, Stadtteil-Botschafterin zu werden, weil Du viele neue Leute kennenlernst."

Anna